Kürbisfest am 28.10.2017

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Am Samstag 28.10.2017 ab 17.00 Uhr ist es wieder soweit. Das einzigartige Kürbisfest feiert sein 10-jähriges Jubiläum und lädt euch recht herzlich dazu ein.

Nach einem Jahr Pause wird das Fest unter neuer Leitung und mit einem neuen Datum, aber wie gewohnt auf dem Rheinhold-Meier-Platz satt finden.
Wir, die Jugendfeuerwehr Remshalden, haben uns mit dem Ortsverein der FDP zusammengeschlossen, um das Kürbisfestjubiläum zu feiern.
Damit es den Kürbisgestalten, Hexen und Vampiren nicht kalt wird, stehen Feuerkörbe bereit. Für das leibliche Wohl ist, unter anderem auch mit heißen Getränken, gesorgt.
Natürlich darf auch die richtige Musik nicht fehlen, daher wird es eine Kinderdisco geben. Das Puppentheater MiniMax wird ebenfalls wieder auftreten.

Kommt vorbei und feiert mit uns am Samstag, den 28.10.2017 ab 17.00 Uhr das Kürbisfest. Wir freuen uns auf euer Kommen